Buchen eines Flughafentransfers in Antalya - Häufig gestellte Fragen zum Flughafentransfer
Wie kann ich einen Flughafentransfer buchen?
Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Sie das Reservierungsformular auf unserer Website vollständig ausfüllen und bestätigen.
Wie finde ich Sie am Flughafen?
Unser Willkommenspersonal wartet an der Ausgangstür. Nachdem Sie Ihr Gepäck mitgenommen haben, verlassen Sie die Ausgangstür des Terminals. Wenn Sie den Shuttle-Transfer (gemeinsam genutzt) gebucht haben, wartet das zuständige Personal mit dem Schild mit dem Tourwix-Logo auf Sie. Wenn Sie sich für VIP Transfer Service entschieden haben, begrüßt Sie unser Mitarbeiter mit einem Schild mit Ihrem Namen. Sie finden Mitarbeiter von Tourwix Transfer am Ausgang des Flughafenterminals und stellen sich vor. Wenn Sie Probleme haben, unsere Teamkollegen zu finden, rufen Sie uns bitte unter unserer Telefonnummer an.
Zahle ich eine andere Gebühr als die angegebene?
Nein, Sie zahlen nicht mehr als den Preis, den Sie für Bestellungen auf unserer Website oder telefonisch erhalten haben. Unsere Transferpreise beinhalten Abholung vom Flughafen, Parken, Brücken- und Autobahngebühren. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, werden auf Ihrer Karte keine zusätzlichen Gebühren ausgewiesen.
Welche Transportmöglichkeiten gibt es am Flughafen?
Es gibt verschiedene Shuttle-Optionen vom Flughafen Antalya nach Alanya. Am bequemsten und wirtschaftlichsten ist es, wenn die Fluggesellschaft eine eigene Serviceoption besitzt. Viele Fluggesellschaften bieten jedoch keinen Shuttleservice vom Flughafen Antalya nach Alanya an. Stattdessen erfüllt unser Unternehmen, das den Service vom Flughafen Antalya zu Ihnen nach Hause bietet, Ihre Zufriedenheit zu den günstigsten Preisen. Unsere Firma, in der Sie einen 24/7-Transferservice bestellen können, bietet Service für Ihre Tür.
Was ist der Unterschied zwischen Shared Transfer und Private Transfer?
Shared Transfer (Shuttle) ist ein Transfermodell, bei dem verschiedene Passagiere zur gleichen Zeit im gleichen Fahrzeug in die gleiche Richtung fahren. Klicken Sie auf www.tourwix.de, um detaillierte Informationen zu erhalten. Es ist sehr bevorzugt, weil es wirtschaftlich ist. Bei der privaten Übergabe wird das Fahrzeug nur für Sie reserviert, und außer dem Fahrer befinden sich keine anderen Passagiere im Fahrzeug.
Welche Informationen benötige ich zur Reservierung?
Die Buchung mit Tourwix Transfer ist sehr einfach. Es reicht aus, wenn wir Ihr Flugticket haben und den Namen Ihres Ziels angeben.
Sie müssen Ihre Flugnummer kennen, insbesondere für Ankunftstransfers zum Flughafen. Weil unser Team die genaue Landezeit Ihres Flugzeugs entsprechend Ihrer Flugnummer verfolgt.
Haben Sie einen Kindersitz in Ihren fahrzeugen?
Wenn Sie bei Ihrer Reservierung angeben, dass Sie einen Kindersitz benötigen, wird unser für das Alter Ihres Kindes geeigneter Kindersitz für Sie bereitgestellt. Kinderwagen, Kindersitze und Tragegurte stehen Ihren Babys während des Transfers zur Verfügung. Für den Kindersitz kann eine zusätzliche Gebühr erhoben werden. Weitere Informationen zum Reisen mit Kindern finden Sie in unserem Blogbeitrag zu diesem Thema. (www.tourwix.de)
Wie sicher ist es, auf Ihrer Website mit Kreditkarte zu bezahlen?
Wir haben ein SSL-Zertifikat auf unserer Website und keine Ihrer Informationen wird kopiert. Zusätzlich wird ein sicheres 3D-Zahlungssystem verwendet.
Wie viele Koffer dürfen wir während des Transfers haben?
In geteilten Fahrzeugen haben Sie das Recht auf 1 Koffer und 1 Handgepäck pro Person. Die maximalen Gepäckabmessungen betragen 70x50x25 cm.
Die Gepäckkapazität ist für Privatfahrzeuge angegeben. Sie haben das Recht, Gepäck bis zur Fahrzeugkapazität zu packen. Wenn Sie mehr Gepäck als Kapazität haben, sollten Sie ein großes Fahrzeugmodell wählen. Wenn Sie ein privates Gepäck haben, müssen Sie dies im Voraus angeben und in einem privaten Fahrzeug reisen.
Dürfen wir Haustiere in Ihren Fahrzeugen transportieren?
Wir transportieren Ihre Haustiere kostenlos in Ihren privaten Transfers, sofern sie sich in der Transportbox befinden.
Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
Ja, Sie können mit Kreditkarte bezahlen. Darüber hinaus fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Ich kann die Adresse Ihrer Website nicht finden. Was soll ich tun?
Wenn Sie die Adresse, die Sie auf unserer Website finden, nicht finden können, schließen Sie die Reservierung ab, indem Sie den Namen des nächstgelegenen Hotels oder der nächstgelegenen Stadt markieren und die detaillierte Adresse in den Abschnitt "Notizen" eintragen.
Wie viele Stunden im Voraus kann ich reservieren?
Sie können bis zu 24 Stunden vor Ihrer Überweisung online über unsere Website reservieren. Wenn die Zeit kürzer ist, reservieren Sie bitte bis zu 1 Stunde. In diesem Fall können Sie jedoch eine Reservierung vornehmen, wenn unsere Fahrzeuge verfügbar sind.
Wie kann ich meine Reservierung stornieren?
Um Ihre Reservierung zu stornieren, können Sie Ihre Reservierung stornieren, indem Sie uns mindestens 24 Stunden vor Ihrem Flug telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Bei einer Stornierung von weniger als 24 Stunden wird die Überweisungsgebühr nicht zurückerstattet.
Sind Ihre Fahrzeuge klimatisiert?
Ja, alle unsere Fahrzeuge sind klimatisiert und idealerweise klimatisiert.
Mein Gepäck ist am Flughafen verschwunden. Ich komme zu spät zum Transfer. Was soll ich tun?
Wenden Sie sich in solchen Fällen an die Telefonnummer auf Ihrem Ticket und erläutern Sie die Situation. Ihr Fahrer kann auf Sie warten, zusätzliche Gebühren erheben oder zum nächsten Fahrzeug wechseln.
Ich konnte Sie am Flughafen oder am Treffpunkt nicht finden. Was soll ich tun?
Wenn Sie uns nicht finden können Flughafen, bitte kontaktieren Sie uns. Wenn innerhalb von 20 Minuten niemand ankommt, arrangieren wir ein alternatives Fahrzeug für Sie oder Ihre Gebühr wird zurückerstattet.
Ich habe etwas im Fahrzeug vergessen. Was soll ich tun?
Unsere Firma ist nicht verantwortlich für Ihr vergessenes Gepäck und Ihre persönlichen Gegenstände. Damit werden vergessene Gegenstände von Ihrem Fahrer ins Büro geliefert. In diesem Fall können Sie es in unserem Büro abholen. Wenn Sie möchten, dass wir es zu Ihrem Hotel bringen, wird möglicherweise eine zusätzliche Gebühr erhoben.
Ich möchte einen Flughafentransfer machen. Muss ich den Zeitpunkt der Landung aufschreiben oder wann ich am Ausgang des Terminals sein werde?
Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, reicht es aus, Ihre Landezeit und Flugnummer anzugeben. Unser Team verfolgt Flüge.
Was ist, wenn mein Flugzeug mehr als 2 Stunden Verspätung hat?
Wenn sich Ihr Flugzeug bei Shuttles (geteilten) Transfers um mehr als 2 Stunden verspätet, bringen wir Sie ohne zusätzliche Kosten zu der Adresse, an die Sie mit unserem nächsten Fahrzeug fahren werden. Für private (VIP) Transfers können zusätzliche Gebühren erhoben werden.
Befindet sich in Ihren Transferfahrzeugen WLAN?
Ja, unsere Fahrzeuge haben eine Internetverbindung. Für den Flughafentransfer können Sie das drahtlose Passwort beim Fahrer des Fahrzeugs anfordern, in das Sie einsteigen.
Kann ich mein Telefon in Ihren Fahrzeugen aufladen?
Ja, unsere Fahrzeuge haben Steckdosen. Sie können Ihre Telefone an unseren Steckdosen aufladen und Ihre E-Mails mit kostenlosem WLAN abrufen.
Wie kann ich vom Flughafen Antalya nach Alanya fahren?
Sie können online unter www.tourwix.de bestellen oder Ihre Reservierung rund um die Uhr über die auf der Registerkarte "Kontakt" angegebene Telefonnummer vornehmen. Klicken Sie auf www.tourwix.de, um Kontakt aufzunehmen.
Was sind Ihre Alanya Transfer- und Transportdienste?
Tourwix Transfer, das eine breite Palette von Dienstleistungen in Alanya Transfer- und Transportdienstleistungen anbietet, bietet Ihnen wirtschaftliche und VIP-Transferservices. Bei den Alanya-Transferdiensten stehen Ihnen alle Arten von Transferoptionen für den Transport zum Flughafen oder in die von Alanya nahen Regionen zur Verfügung. Es bietet Transferservices vom Flughafen Antalya zu Ihrem Hotel in Alanya und Umgebung. Ebenso können Sie einen Alanya-Transferservice vom Flughafen Gazipaşa Alanya anfordern. Komm schon, wir warten mit den umfassendsten Alanya Transfer-Services auf dich.
Können Sie kurz den Transferprozess zum Flughafen Antalya erläutern?
Um eine Reservierung für den Flughafentransfer nach Antalya vorzunehmen, müssen Sie zunächst Ihr Ziel und Ihr Hotel auf der Website auswählen. Nachdem Sie die Anzahl der Personen ausgewählt haben und wann Ihr Flugzeug am Flughafen Antalya landen wird, sollten Sie auf die Schaltfläche "Transfer suchen" klicken und auf dem angezeigten Bildschirm die Option VIP-Transfer oder Shared Transfer auswählen. Nach Bestätigung der Überweisung ist es hilfreich, Ihre Reservierungsnummer zu notieren. Gleichzeitig erhalten Sie die Genehmigung für den Transfer zum Flughafen Antalya per Post und SMS. Sie können dies alles online oder telefonisch tun. Bitte stellen Sie sicher, dass die Informationen, insbesondere Uhrzeit und Datum, in der an Sie gesendeten Mail und SMS korrekt sind. Stellen Sie sich nach der Landung am Flughafen Antalya dem Willkommenspersonal vor, das draußen auf Sie wartet. Unser Beamter am Flughafen Antalya leitet Sie zum Fahrzeug. Hier bringen Sie unsere Fahrer an Ihr endgültiges Ziel.