Die Reiseverfahren und erforderlichen Dokumente für Passagiere, die unter diese Definition fallen, können für jede Fluggesellschaft unterschiedlich sein. Rollstuhldienste werden von Fluggesellschaften und Flughafenunternehmen angeboten. Es wird empfohlen, dass Sie sich an die Fluggesellschaft wenden, die den Flug durchführt, um weitere Informationen zu erhalten.
Passagiere mit Behinderung
Dienstleistungen am Terminal
Dienstleistungen für Passagiere mit Behinderungen und besonderen Bedürfnissen am Flughafen Milas Bodrum;
Privater Parkplatz für behinderte Fahrgäste auf Parkplätzen,
Behindertentoiletten
Besondere warteplätze für Passagiere mit Behinderung im Terminal,
Druck- und Warnflächenführung für Sehbehinderte,
Ein Totem für Telefonassistenten am Eingang des Terminals, das den Service für Passagiere mit Behinderung verbessern soll,
Rollstuhlservice an nationalen und internationalen Terminals (von Fluggesellschaften bereitgestellt),
Erläuterungen zu Orten und Logos, die in Blindenschrift für Sehbehinderte in den Aufzügen, Toiletten und Totems der Assistenten erstellt wurden,
Handläufe für Passagiere mit Behinderung,
Telefonzellen für Passagiere mit Behinderung,
Wegweiser im Terminal für Sehbehinderte,
Check-in-Bereiche für Passagiere mit Behinderung,
Spezielle Abgabestellen für Passagiere mit Behinderung am Eingang zu den Terminalgebäuden,
Gebäudekarten des Braille-Alphabet-Terminals für Sehbehinderte,
Artmodern UG (Haftungsbeschränkt) Arbeitet mit Übereinstimmenden Gesetzen von Deutschland
TOURWİX TURİZM Arbeitet mit Übereinstimmenden Gesetzen der Türkei
Wir verwenden Cookies (Dateien, die Daten über frühere Besuche auf der Website enthalten), um die Dienste und die Benutzererfahrung zu personalisieren.