+49 1514 753 69 49 |
Digitalisierung 16.07.2021 2120
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Tourismus- Es wäre völlig falsch, Digitalisierung und Aktivitäten nur sektoral oder lokal zu betrachten. Als Tourwix Travel möchten wir Ihnen die Auswirkungen und Vorteile technologischer Entwicklungen im Tourismussektor vermitteln, die alle Servicefaktoren weltweit stark beeinflussen.
Digitalisierung und technologische Entwicklungen haben heute in allen Ländern der Welt an Bedeutung gewonnen. Natürlich profitieren alle Branchen von den neuen Chancen, die sich aus einer Entwicklung dieser Größenordnung ergeben. Länder, Behörden oder Marken, die keinen Wert auf Digitalisierung legen, erleiden enorme Verluste. Als Beispiel für diese Situation können Tausende von Beispielen in den letzten 20 Jahren gesehen werden. Diese Entwicklungen bringen insbesondere in Dienstleistungsbereichen mit direktem Kontakt zum Menschen, wie dem Tourismussektor, einen höheren Nutzen bzw. Vorteile. Ziel ist es, den persönlichen oder persönlichen Kontakt, abhängig von den Digitalisierung und Aktivitäten im Tourismus, insbesondere während der Covid-19-Pandemie-Zeit, zu minimieren.
Die Digitalisierung und Aktivitäten der Branchen auf globaler Ebene basieren grundsätzlich auf der Logik der „Erleichterung des menschlichen Lebens“ und die daraus resultierenden Endprodukte und Dienstleistungen wurden in Anlehnung an diese entwickelt.
Künstliche Intelligenz ( Artificial Intelligence ) im einfachsten Sinne; Sie sind entwickelte Strukturen, die auf menschliche Bedürfnisse eingehen können, da von Menschenhand produzierte Maschinen die Fähigkeit erlangen zu lernen, Rückschlüsse aus alten Erfahrungen zu ziehen, sich an jeden neuen Input anzupassen und diesen entsprechend in das Ökosystem einzubeziehen. Die bekanntesten Beispiele für künstliche Intelligenz im täglichen Leben sind:
Künstliche Intelligenzprodukte scheinen das Problem begrenzter Ressourcen als Reaktion auf die endlosen menschlichen Bedürfnisse in unserem Leben von der Vergangenheit bis zur Gegenwart zu beeinflussen.
Wie sich aus vielen unterschiedlichen Entwicklungen ergibt, besteht die größte Investition, die Unternehmen, Regierungen oder umfassende Behörden ab dem 21. Jahrhundert machen können, darin, Produkt- und Dienstleistungsentwicklungen in diese Richtung durch die Arbeit an Digitalisierung und Aktivitäten bereitzustellen. Die Digitalisierung und Aktivitäten im Tourismus- und Hotelmanagement sind im Branchenvergleich relativ hoch.
Die Entwicklungen im Bereich Künstliche Intelligenz im Tourismus nehmen Tag für Tag zu und bringen große Vorteile in Bezug auf die Kundenzufriedenheit. Wir können einige Aktivitäten der künstlichen Intelligenz auflisten, die in Tourismusaktivitäten verwendet werden, obwohl die Entwicklungen der künstlichen Intelligenz, die entstanden sind, um die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten, von unendlichem Ausmaß und Umfang sind.