+49 1514 753 69 49 |
Digitalisierung 08.07.2021 1469
Internet der Dinge (IoT) und Tourismusaktivitäten - Die Softwareindustrie, die Tag für Tag ihre eigene Entwicklung bereitstellen kann, um das menschliche Leben mit vielen verschiedenen Algorithmen und Entwurfsschemata zu erleichtern; schafft es, in fast allen unabhängigen Sektoren und Tätigkeitsfeldern wie Lebensmittel, Textil, Tourismus und Automobil zu existieren. Die Softwareindustrie macht im Grunde Fortschritte, um die Arbeitsbelastung des Einzelnen zu verringern.
Dementsprechend finden Software-Aktivitäten aufgrund des menschlichen Faktors, der in jedem Sektor existiert, in fast allen Bereichen ihren Platz, in denen menschliche und endlose menschliche Bedürfnisse existieren. Vor allem der Tourismussektor, der als menschliches Bedürfnis gesehen werden kann und in dem Individuen auf Schritt und Tritt vorhanden sind, hat heute auch im Tourismus begonnen, Schritte in die Digitalisierung zu gehen.
Im einfachsten Sinne ist das Internet der Dinge die Kommunikation von physischen Objekten mit bestimmten Systemen oder untereinander mit Hilfe von Internet-Netzwerken. Der Hauptzweck der Nutzung des Internets der Dinge besteht darin, menschliche Bedürfnisse zu erfüllen und Feedback darüber zu erhalten. Smart-Home-Systeme, Saugroboter, Ampeln oder Alarmanlagen in Großstädten sind einige der gängigsten Beispiele, die heute in fast jedem Haushalt zu finden sind.
Der seit vielen Jahren weltweite Trend, in allen Branchen von den Segnungen der Technik und Digitalisierung zu profitieren, hat natürlich auch die touristischen Aktivitäten grundlegend beeinflusst. Vor allem Branchen, die auf ständigen physischen Kontakt von Personen, Diensten und Institutionen angewiesen sind, haben die Konzepte von IoT und Industrie 4.0 gelernt und begonnen, Branchenverbesserungen in diese Richtung vorzunehmen.
Es ist jedem in der Tourismusbranche bekannt, dass die Tourismusbranche und die touristischen Aktivitäten solchen digitalen Transformationen nicht widerstehen und dass diese Aktivitäten wie in jedem Tätigkeitsbereich auf den menschlichen Nutzen abzielen. Obwohl die Digitalisierung- Aktivitäten im Tourismussektor seit vielen Jahren Schritt für Schritt voranschreiten, sehen wir, dass sie mit der Coronavirus-Pandemie, die 2020 in Wuhan, China, aufgetreten ist und sich in kurzer Zeit weltweit verbreitet hat, ihren Höhepunkt erreicht haben. Denn dieses tödliche Virus, das durch Kontakt übertragen wird, wird durch engen Kontakt übertragen. Dementsprechend wurden touristische Aktivitäten tendenziell komplett überarbeitet, so dass weniger Körperkontakt erforderlich ist. Während all dieser Entwicklungen würde mit den IoT-Entwicklungen im Tourismussektor sowohl eine Optimierung erreicht als auch der Kundennutzen maximiert werden.
Kurz gesagt, die Digitalisierung wird sich überall dort zeigen, wo Menschen und grenzenlose menschliche Bedürfnisse existieren. Folgen Sie Tourwix Travel weiter, um die Auswirkungen von Technologien wie, Industrie 4.0, IoT, künstliche Intelligenz auf die Tourismusbranche und die Welt in ihrer einfachsten Form zu verstehen ist!