Hotel

Die besten Hotels der Welt zum günstigen Preis mit Tourwix

Qualitätsservice

Mit jahrelanger Erfahrung in der Tourismusbranche bieten wir unseren Kunden den besten Unterkunft Service mit einer fehlerfreien, verantwortungsbewussten, vorausschauenden und problematischen Lösung. Verbringen Sie einen Urlaub mit Qualität.

Sichere Buchung

Wir bieten eine SSL-Server-zertifizierte Software-Infrastruktur für Sie, um sichere Hotelreservierungen vorzunehmen. Tourwix schützt alle Ihre Kontakt- und Kreditkarteninformationen. Wir bieten jederzeit Unterstützung bei der Reservierung.

Bester Preis

Jeder Service, den Sie bei Tourwix erwerben, wird zum besten Preis angeboten. Wir bieten Ihnen jederzeit die beste Möglichkeit für erwerben einer Frühbucher-Reise und Spezial Angebote. Wundern Sie sich nicht, lassen Sie sich von unseren Preisen überzeugen.

Spezial Angebote

Tourwix bietet mit seinem zuverlässigen und freundlichen Personal alle Dienstleistungen speziell für Sie an. Wir bieten Hoteloptionen für alle Arten von Gästegruppen. Ob Winterurlaub oder Sommerurlaub, je nach Wunsch im In- und Ausland warten Alternativen auf Sie.

Wünschen Sie, ein spezielles Angebot für Ihre Hotel Buchung?

Hotel Unterkunft Formular

Zusätzliche Information

Ja
Nein
Ja
Nein

Kontakt Informationen

Booking

Alle Informationen die Sie während Ihrem Urlaub im Hotel benötigen!

Wenn Sie im Hotel ankommen, müssen Sie zuerst die erforderlichen Dokumente (Hotelbeleg und Ausweis) an der Rezeption vorlegen. In einigen Fällen kann ein anderes Dokument angefordert werden, um den Personalausweis oder den Hotelbeleg zu vergleichen (Reisepass und / oder Aufenthaltserlaubnis).

Hotelbeleg - Ein Hotelregistrierungsdokument, das an Ihre E-Mail-Adresse gesendet oder nach einer Hotelreservierung Ihnen als eine Unterlage ausgehändigt wird. Das entsprechende Dokument muss beim Check-In vorgelegt werden.

Das Check-In im Hotel erfolgt nach 14:00 Uhr dem Ortszeit. Eingecheckte Gäste müssen Ihr Zimmer bei Abreisetag bis 12:00 Uhr verlassen. Alle Zimmer werden bis 14:00 Uhr für den nächsten Gast vorbereitet.

Viele Hotels bieten zusätzliche Dienstleistungen wie Wecker zum aufwachen, Wäscherei, Taxibestellung, Ticketverkauf für kulturelle Veranstaltungen, Wertsachen-Safe, Kinderbetreuung usw. an. Darüber hinaus verfügt das Hotel über Internetzugang, einen Swimmingpool (Innen / Außen), einen Fitnessraum, eine Sauna, ein Spa-Center usw. Hotelzimmer mit hohem Standard haben einen Safe. Dies erhöht die Sicherheit Ihrer Wertsachen. Dieser Safe wird von Ihnen mit einem Code geschlossen. Sie sollten sich an Ihren Code erinnern und nicht an Dritte weitergeben. Schließen Sie die Ihre Zimmertür vorsichtig, wenn Sie den Raum verlassen. Wenn Ihr Zimmer einen Schlüssel hat, schließen Sie es immer ab. Wenn Gegenstände im Hotel vergessen werden oder verloren gehen, sollte die Rezeption so schnell wie möglich informiert werden. Wenn das Personal Ihre Gegenstände gefunden hat, wird es Ihnen ausgehändigt. Die besten Hotels der Welt zum günstigen Preis mit Tourwix


Die meisten Hotels erlauben den Eintritt ausländischer Gäste bis 22:00 Uhr. Dies ist jedoch keine übliche Regel und unterliegt den Hotelrichtlinien. In einigen Fällen wird Personen, die keine Hotelgäste sind, eine zusätzliche Gebühr berechnet. Nach Zahlung der entsprechenden Gebühr wird der Person eine spezielle Karte oder ein Armband ausgehändigt, aus der hervorgeht, dass die Person nicht für das Hotel registriert ist, aber die Dienste des Hotels nutzen oder besuchen kann. Jedes Hotel hat seine eigenen Regeln, die die Gäste während ihres Aufenthalts respektieren und befolgen müssen. Unter diesen Regeln sind Themen wie Check-in, Check-out-Zeiten, Einschränkung des Nachtlärms, Anwesenheit Dritter im Hotel, Nutzung der Hoteleinrichtungen und die Haftung der Gäste für das Hotel und andere Unterkünfte geregelt.

Offenes Buffet:

Diese Art von Konzept bietet den Gästen die Möglichkeit, verschiedene Lebensmittel ohne Einschränkungen nach dem Prinzip der Selbstbedienung zu konsumieren. Das offene Buffet umfasst ca. 12 Arten von Speisen, die die Gäste nach ihren eigenen kulinarischen Vorlieben auswählen können. Das traditionelle Buffet umfasst warme und kalte Gerichte.

Französisches Frühstück:

Diese Art des Frühstücks besteht aus Croson / Toast, Butter, Marmelade, Spiegeleiern, Käse, Wurst, Orangensaft oder Kaffee. Es ist in Mittelmeerländern und den Vereinigten Staaten üblich.

Englisches Frühstück:

Leicht schwer und fettreich, normalerweise bestehend aus Eiern und Speck, Schinken oder Fisch, Toast, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee und Fruchtsaft.

Spezielle Auswahl an Mahlzeiten:

Die Auswahl der Mahlzeiten des Kunden richtet sich nach der verfügbaren Speisekarte. Eine gute Speisekarte umfasst verschiedene Fleischsorten, Fischgerichte, vegetarische Gerichte, Suppen und Desserts. Die Menüfunktionen hängen vollständig vom Hotel ab.

Kunden mit besonderen Essenspräferenzen, zum Beispiel Diät etc. Daher müssen sie das Hotelpersonal im Voraus informieren, damit geprüft wird, ob die Anfrage erfüllt werden kann.

Die besten Hotels die Welt zum günstigsten Preis mit Tourwix

Tourwix Otel Reiseführer

Welche zusätzlichen Dienstleistungen bietet das Hotel an?

Viele Hotels bieten zusätzliche Dienstleistungen wie Wecker, Wäscherei, Taxibestellungen, Ticketverkauf für kulturelle Veranstaltungen, Safe, Babysitting. Darüber hinaus verfügt das Hotel über Internetzugang, einen Pool (Innen / Außen), einen Fitnessraum, eine Sauna und ein Wellnesscenter. Je nach Hotelstandard sind diese Dienste möglicherweise kostenlos oder kostenpflichtig. Detaillierte Informationen zu den vom Hotel angebotenen Zusatzleistungen finden Sie auf Tourwix.de.

Kann ich im Hotel bezahlen?

Die Bezahlung der Unterkunft ist im Hotel möglich. Einige Hotels müssen nach der Buchung, d.h. vor der Ankunft, bezahlt werden. Dies kann per Kreditkarte oder Überweisung erfolgen. Sie erhalten eine "Buchungsbestätigung" per E-Mail, auf Ihrem Kunden Konto können Sie eine Zahlung tätigen. Diese Informationen finden Sie auch auf unserer Website Tourwix.de. Einige Hotels bieten bestimmte Zeiten zur Buchung und Zahlung vor dem Check-in an. Dies kann per Kreditkarte oder Überweisung erfolgen. 

Erhalt eines Hotel Voucher

Der Hotel Voucher wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, nachdem die Zahlung auf das Bankkonto von Tourwix.de erfolgt und die Bestätigung eingegangen ist. Wenn die Buchung per Kreditkarte erfolgt, wird der Hotel Voucher nach Abschluss der Transaktion an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Hotelreservierung und Voucher werden im HTML-Format per E-Mail verschickt. Der Hotelgutschein kann auch über WhatsApp gesendet werden, wenn Sie keinen Zugriff auf E-Mail haben. Auf diese Weise erhalten Sie detaillierte Informationen zum Hotel, gemäß Ihrer Reservierung und Ihrem Voucher. Sie müssen Ihren Hotel Voucher ausdrucken, da Sie ihn beim Check-in vorzeigen müssen.

Was ist, wenn Sie keinen Hotel Voucher an Ihre E-Mail-Adresse erhalten haben?

Überprüfen Sie die Ordner SPAM / UNWANTED MAIL in Ihrem E-Mail-Account.
Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Account nicht voll ist.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse angegeben haben.
Wenn Sie Ihr Hotel Reservierung Bestätigung jedoch noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die Kundenvertreter unter Tourwix.de (Tel. +49 1514 753 69 49).

Wie wird der Hotelbuchungsprozess abgeschlossen?

Wenn Sie bei der Buchung eines Hotels eine Überweisung als Zahlungsmethode ausgewählt haben, wird nach Abschluss der Transaktion eine Seite mit Ihrer Bankkontonummer und den Buchungsdetails angezeigt. Wenn Sie einen Fehler in Ihren Buchungsdaten finden, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter +49 1514 753 69 49. Bei vollständiger Transaktion erhalten Sie an Ihre E-Mail Adresse die Buchungsbestätigung.

Wie kann ich meine Hotelreservierung per Überweisung bezahlen?

Die Zahlung kann von allen Banken der Welt oder per Überweisung über das Internet erfolgen. Die Zahlungsart wird bei der Buchung ausgewählt. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Buchung die Tourwix-Bankkontonummern. Sie können eine Bankfiliale oder eine Internetbank verwenden. Die Zahlung für Hotelreservierungen kann in Euro (EUR) erfolgen.

Tourwix: Bankkontoinformationen
Bankname: Kreissparkasse Heilbronn
Adresse: Am Wollhaus 14, 74072 Heilbronn, Deutschland
Filiale: 74177 Bad Friedrichshall
SWIFT Codu: HEISDE66XXX
BLZ: 62050000

Kann ich meine Hotelreservierung mit Kreditkarte bezahlen?

Kreditkartenzahlung ist der schnellste und sicherste Weg, um eine Hotelbuchung vorzunehmen. Tourwix verwendet die SSL-Technologie (Encrypted Data Transfer), um die zuverlässige Übertragung von Kreditkarteninformationen bei Hotelreservierungen sicherzustellen. SSL ist die beliebteste Methode zur sicheren Übertragung von Kreditkarteninformationen und zur Übertragung vertraulicher Daten über das Internet. Wenn die Kreditkartenmethode ausgewählt ist, müssen Sie ein Formular ausfüllen, um Ihre Karteninformationen einzugeben. Alle Informationen müssen mit den Informationen auf der Karte übereinstimmen, mit der die Zahlung erfolgt ist. Stellen Sie sicher, dass es sich bei der zur Verarbeitung der Zahlung verwendeten Karte um eine Kreditkarte handelt, da die Transaktion möglicherweise nicht von der Debitkarte genehmigt wird. Gleichzeitig ist möglicherweise der 3D-Sicherheitscode-Dienst aktiv, den Sie für Kreditkarten verwenden. Sie können mit Kreditkarte unter +49 1514 753 69 49 Kundendienst bezahlen. Sie können unseren Kundenberatern gerne alle Ihre Fragen zur Zahlung stellen.

Wie wird der Transferservice vom Flughafen zum Hotel sein?

Auf unserer Website erfahren Sie, ob es einen Transferservice für das ausgewählte Hotel bietet. Dieser Transfer Service kann von Tourwix zusätzlich gebucht werden, nachdem der Hotelreservierungsprozess abgeschlossen ist. Sie müssen sich nur an unseren Kundenservice wenden oder die Bestellung des Transfers online buchen. Der Transfer wird zu zusätzlichen Kosten gebucht.

Bewertungen unserer Touristen

Sehr gut (0)

Gut (0)

Mitte (0)

Schlecht (0)

Sehr schlecht (0)

Bewertung Punktzahl

0 Bewertung

Sophia

14.03.2023

Ich bin begeistert von der Professionalität und dem exzellenten Service, den ich bei meinem Transfer vom Antalya Airport zum Mirage Resort Hotel von Tourwix erfahren habe. Der Fahrer war pünktlich und höflich und das Fahrzeug war makellos sauber und komfortabel. Ich kann Tourwix wärmstens empfehlen und werde sie auf jeden Fall bei meiner nächsten Reise nach Antalya wieder nutzen. Vielen Dank für eine reibungslose und angenehme Erfahrung!

kala9

08.09.2022

Das Belek Beach Resort Hotel über Tourwix Travel zu buchen war eine großartige Erfahrung. Der VIP-Flughafentransfer war sehr komfortabel und der Service insgesamt war hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen.

Frank Kramer

13.02.2022

Ich möchte mich bei Tourix travel für das Fahrzeug mit Fahrer bedanken. Ihr professionelles Fahrerpersonal hat einen qualitativ hochwertigen Service geleistet. Vielen Dank.

Matias Vargas

10.02.2022

Vielen Dank für eine qualitativ hochwertige und sichere Reise. Ob Flughafen Antalya, Bodrum, Istanbul, die Transferqualität ist gleich.

Anton Spektor

07.01.2022

Im Namen meiner eigenen Familie danke ich dem Tourwix-Team für einen hochwertigen Urlaub. Darüber hinaus ist der Flughafentransfer von Antalya immer von 100% Qualität. Ich empfehle es jedem.

Max

05.09.2021

Es ist, was sie sagen! Vielen Dank für den pünktlichen und qualitativ hochwertigen Flughafentransfer. Ich empfehle es jedem. Viel Glück bei Ihrer Arbeit.

Susanne Lote

19.04.2021

Wir haben Tourwix Transfer auf der Route vom Flughafen Antalya nach Alanya genutzt. Alles verlief mit Erfolg, sind sehr zufrieden.

Heinz B.

12.03.2021

Vielen vielen Dank an Tourwix. Wir haben den Flughafentransfer nach Alanya gebucht. Alles verlief wie geplant.

Erika H.

27.02.2021

Unser Urlaub in Kemer begann mit Tourwix. Wir hatten eine angenehme fahrt zu unserem Hotel, für die Kinder waren die Kindersitze vorhanden. Wir wünschen Tourwix weiterhin viel Erfolg. Service war großartig, Preisleistung ist gut!

Julia Neumann

15.01.2021

In dieser Corona Zeit, haben wir uns für die Türkei entschieden. Auf dem Rückflug haben wir mit Tourwix Travel einen Fast Track Service am Flughafen benutzt. Ohne lange Anstehen und der Kontakt zu anderen Touristen wurde somit verhindert. Ich empfehle diese sehr gerne für Familien mit Kinder.

Hana Turkman

20.12.2020

Erste Klasse, Hände hoch! Wir waren mit allem von Tourwix sehr zufrieden. Die Tour nach Pamukkale mit einem Individuellen Fahrer hat uns überrascht, denn wir haben nicht an so einen Service gedacht! Warum weiß ich nicht aber man sucht immer eine Haken aber das gab es bei Tourwix nicht.

Ronald Schiemer

23.12.2020

Nach einer langen Fahrt mit dem Gruppentransfer beim Ankunft, haben wir uns definitiv bei der Rückreise für einen Individuellen Transfer entschieden. Tourwix Transfer hat uns pünktlich vom Hotel abgeholt und wie bei der Bestellung waren die Kindersitze vorhanden. Vielen Dank.

Ebru Sahin

26.02.2021

Wir habe mit Tourwix unsere Reise zum Titanic Deluxe Belek gebucht. Für die schnelle Antwort und Online Reservierung bedanken wir uns ganz herzlich. Alles verlief einwandfrei, wir bekamen direkt bei Ankunft unsere Zimmer und war wie versprochen im Hauptgebäude.

Stephanie Heinzmann

28.02.2021

Nach Ankunft am Flughafen Antalya, haben wir am Ausgang des Flughafens unser Namensschild sofort gesehen. Wir wurden sehr schön Empfangen. Sogar gab es Hilfe beim Gepäck tragen. Die Fahrt zu unserem Hotel war sehr schön, ruhig und vor allem Sicher. Vielen Dank an Tourwix Transfer.

(max. 200 Zeichen)
Lass uns Freunde sein!
tursab logo tursab logo atso logo

© Copyright 2015 - 2024, Tourwix.de

Artmodern UG (Haftungsbeschränkt) Arbeitet mit Übereinstimmenden Gesetzen von Deutschland
TOURWİX TURİZM Arbeitet mit Übereinstimmenden Gesetzen der Türkei